Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Schattenstern
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Goldtau
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Morgenfell
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Taubenflügel
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Mondauge
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Eissturm
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Schwarzmond
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Blütenjunges
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 
Buntpfote
Mein WaCa Forum Vote_lcapMein WaCa Forum Voting_barMein WaCa Forum Vote_rcap 

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein WaCa Forum

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein WaCa Forum Empty Mein WaCa Forum Mo Dez 12, 2011 12:00 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Mein WaCa Forum Logo_t11

Ich habe nun auch ein eigenes Forum ^^ Es heißt "Sei Teil eines Clans" in kurz STeC (=
hier findet ihr die wichtigsten Infos:
http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/f9-das-gesetz-der-krieger

Gesucht werden:
2 Anführer/ Administratoren
4 2.Anührer/ Co-Administratoren
und natürlich neue User ^^

Da wir kein strengen WarriorCats Forum sind, ist für jedes Thema ein Platz frei. Wir haben schon einige Themen die nichts mit WaCa zu tun haben wie zum Beispiel der Träumerbereich wo wir über Klar-, Trüb-, und Tagträume reden und auch Leute die bisher keine Erfahrung mit Träumen haben können sich bei uns schlau machen. Wir besitzen auch ein Tagebuch, einen Kummerkasten und die Mädchen- und Jungsbereiche für Personen die gerne Privat schreiben möchten. Für Leute die gerne vom Thema abschweifen, (so wie ich ^^) haben wir einen Langzeitchat der kein Thema hat und in dem die Chatregeln gelten. Auch Partnerschaftsanfragen sind willkommen. Jedoch muss der Administrator oder eine Person die ihn vertritt im STeC-Forum angemeldet sein und uns regelmäßg über die aktivitäten informieren damit die Partnerschaft nicht einrostet Wink Dafür haben wir ein extra Unterforum eröffnet. Die Admins der Partner können dort soviel Werbung fr ihr Forum machen wie sie wollen. Denn wir wollen immer auf dem neusten Stand sein. Desshalb gibt es bei uns auch Unterforen wie "News" "Hochstein" und "Sandkuhle" Hier kann jeder etwas dazulernen und ist immer Informiert. dort werden alle Themen angenommen egal ob sie aus der USA oder vor Ork stammen. Denn wer schlau sein will muss sich informieren. Wir helfen ebenso bei Hausaufgaben und anderen schulischen Aktivitäten, denn wer hilfe brauch soll sie bekommen (= Allgemein wenn es um Probleme geht kann man sich hier auf einen verlassen denn wer Teil des Clans ist, gehört zur "Familie" Also komm mit und sei ein Teil des Clans!

Mein WaCa Forum Partne18



Zuletzt von Taubenflügel am Mi Dez 19, 2012 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

2Mein WaCa Forum Empty Re: Mein WaCa Forum Fr März 30, 2012 12:13 pm

Morgenfell

Morgenfell
Schüler
Schüler

wow,echt tolles Eorum,nehm es mir nicht übel,nrmalerweise hätte ich mich sofort angemeldet aber ich hab ziemlich viel um die ohren und wenn du wüstest wo ich überall angemeldet bin.....und die dort will ich ja dann auch zufrieden stellen.


lg Morgen

3Mein WaCa Forum Empty Re: Mein WaCa Forum Mi Dez 19, 2012 8:31 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ich habe gute und weniger gute Neuigkeiten ^^ Erst die Guten: Ich will hier wieder aktiv sein, da es mir hier früher echt viel Spaß gemacht hat und naja ich hoffe das Forum fällt nicht in das nächste Loch...
und nun die schlechte Nachricht um die es eigentlich geht... Das gesammte STeC-Forum wurde gelöscht :/ naja also die Themen, Beiträge und User und ich will es wiederaufbauen. Dazu könnte ich aber etwas Unterstützung gebrauchen. Ich suche wieder Administratoren (welche die aktiv bleiben!) die den Anführerjob übernehmen. Es fehlen noch 2 Stück.
Dann sind noch 4 Co-Administratorenplätze frei also der 2.Anführerjob. Die Administratoren und Co-Admins haben zugriff auf den Administratoren Bereich und zu dem gibt es noch im Forum einen Anführerbereich wo nur ältere Mitglieder einschauen können. Dort werden wichtige Entscheidungen getroffen und die Admins haben die Pflicht, in jeder offenen Umfrage im Anfhrerbereich eine Stimme abzugeben, damit die Entscheidungen schnellstmöglich getroffen werden können. Dann ist eine weitere wichtige Aufgabe einen Clan zu führen. D.h. neue Clanmitglieder anzunehmen willkommens PN´s zu schicken und bei Fragen zu antworten. Vieles davon kann ich übernehmen doch das wichtigste ist es aktiv zu bleiben. Natürlich werden auch normale User gesucht und User die vielleicht einen anderen wichtigen Platz einnehmen wollen Infos zu den Rängen findet ihr hier: http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/t225-infos-zu-den-rangen
Wenn ihr vielleicht interesse habt euch das Forum anzuschauen habe ich hier einen Link der das Forum etwas besser beschreibt: http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/t243-das-besondere-sehen-fur-gaste

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten