Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Goldtau
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Schattenstern
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Morgenfell
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Taubenflügel
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Mondauge
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Schwarzmond
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Blütenjunges
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Eissturm
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 
Buntpfote
Ernennung von einem neuen 2. Anführer Vote_lcapErnennung von einem neuen 2. Anführer Voting_barErnennung von einem neuen 2. Anführer Vote_rcap 

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ernennung von einem neuen 2. Anführer

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ernennung von einem neuen 2. Anführer Empty Ernennung von einem neuen 2. Anführer So März 03, 2013 9:59 am

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Ich, Seelenstern, Anführer und Oberadmin dieses Forums, rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Kriegerin hinab zu sehen. Sie war ihrem Clan stets treu ergeben und nun empfehle ich sie euch als neue 2.Anführerin. Ich bin davon überzeugt davon, dass sie ihren Clan mit ihrem Leben beschützen wird und vertraue darauf das sie sich weiterhin so aufopferungsvoll um dieses Forum kümmert. Ich verkünde dies vor dem SernenClan: Eure neue 2.Anführerin wird Goldtau sein!

Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Du warst sehr aktiv, mehr als jemand anderes es könnte. Der SternenClan soll alle Zeit bei dir sein und dich bei allen Höhen & Tiefen deines Lebens begleiten. Er soll dafür sorgen das es dir immer gut geht bis in alle Zeit.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

2Ernennung von einem neuen 2. Anführer Empty Re: Ernennung von einem neuen 2. Anführer So März 03, 2013 4:11 pm

Goldtau

Goldtau
2.Anführerin/Vertrauenskatze/Reporter

Danke Seelenstern!
Ich verspreche das ich immer versuchen werde diesem titel gerecht zu werden!

http://cats-starsofpast.forumieren.com/

3Ernennung von einem neuen 2. Anführer Empty Re: Ernennung von einem neuen 2. Anführer So März 03, 2013 7:40 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Klaro wirste des. Seelenschrei, ist ja leider zurück getreten, was ich persönlich mehr als schade find. Ich wünsche dir viel Spaß.

Lg Seele

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

4Ernennung von einem neuen 2. Anführer Empty Re: Ernennung von einem neuen 2. Anführer Di März 05, 2013 6:41 pm

Gast

Anonymous
Gast

Hey.

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß und werde deiner neuen Rolle gerecht (Du schaffst das, wenn Seeli dir da vertraut!)

Mond♠

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten