Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Vote_lcapMondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Voting_barMondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Vote_rcap 
Goldtau
Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Vote_lcapMondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Voting_barMondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Empty Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Do Nov 24, 2011 4:07 pm

Gast

Anonymous
Gast

PROLOG
Es war dunkel. Nur eine Eule war zu hören. Eine dunkle Kriegerin kauerte bei einer zusammengefallenen Gestalt. "Goldstern,nein,stirb nicht!"jaulte die Kriegerin.Mit zittriger Stimme Antwortete die Katze:"Ich werde jetzt zum SternenClan gehen. Bitte Mondblüte,stürze Moorfell,diesen Verräter. Ich hätte ihn nicht zu meinem Stellverträter machen dürfen!"
Ein letzter Schrei,dann war stille. Goldstern war tot. Ein böses Lachenwar in den Büschen zu hören.Dunkler Hass erfüllte die Kriegerin. Sie würdr ihre Anführerin rächen.

Wenn ihr wollt kann ich weiterschreiben;)(kleine pausen erhöhen die Spannung^^) ich will nur sagen das der prolog in der zukunft spielt

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Eine Tolle Geschichte würde mich freuen wenn es weiter geht.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

Gast

Anonymous
Gast

Ja, ich will mehr! Bitte schreib weiter

Minzsturm

Minzsturm
Schüler
Schüler

ich würde mich auch freuen den es ist spannend

Gast

Anonymous
Gast

1.Kapitel
Es war ein kalter,verregneter Tag und Mondblùte wollte garnicht erst aufstehen. Doch sie brauchte kaum zu warten da kam auch schon ein kommentar von Moorfell:"He Heilerstochter!Auch schon wach? Ich kann ja verstehen dass ihr heiler immer so lange schlafen wollt aber:STEH JETZT SOFORT AUF!!!" "Beruhig dich Möchtegernstellvertreter.1.Kann ich nichts dafür das meine mutter heilerin ist 2. Bin ich keine heilerin und 3.DU BRAUCHST MICH NICHT SO ANSCHSCHREIEN ICH HABE NÄHMLICH GUTE OHREN!!!"
Schnaubend ging Mondblüte aus dem Bau.
Beerenfrost schaute sie fragend an:“Willst du mit mir jagen gehen?"
"Gern,du bist eine der wenigen die mich mögen."
Schon preschten sie in den Wald.Es war zwar schon Blattfall aber heute war es besonders dunkel.Kein einziges Tier war zu hören.Plötzlich jagde ein rießiges Ding an ihnen vorbei. Mondblüte konnte gerade noch zurückweichen und Beerenfrost fragte mit zittriger Stimme:"Was war das?" "Ich weiß es auch nicht. Aber ich denke,es ist nichts Gutes. Wir sollten es Goldstern melden."
Doch als sie ins Lager kamen war es schon zu spät:Lilienblatt,die Heilerin des DonnerClans und Mutter von Mondblüte,lag tot am Boden.
Alle Katzen warenum sie versammelt,nur einer fehlte: Moorfell.
Ein dunkler Verdacht stieg in Mondblüte auf. War Moorfell etwa ein Mörder?
Der 2.Anführer war zwar hinterhältig und gemein,aber wiso sollte er die Heilerin seines eigenen Clans umbringen?
Mondblüte schob die dunklen Gedanken beiseite um mit der Heilerschülerin Haselpfote um Lilienblatt zu trauern.
In ihrem Schlaf plagten sie böse Träume,in denen eine schwarze,wolkenartige Gestallt Katzen aus ihrem Clan umbrachte,unter anderem Goldstern und immer war Moorfell verschwunden.
Am nächsten Morgen ging Mondblüte zu Goldstern um mit ihr zu sprechen:"Komm rein."rief Goldstern aus ihrem Bau.
"Goldstern,wie ist Lilienblatt gestorben?"
Ein Schatten war auf Goldsterns Gesicht."Es war ganz plötzlich,auf einmal ist eine schwarze Wolke auf sie zu. Die Wolke umhüllte sie,dann war sie weg und Lilienblatt lag tot am Boden.Warum fragst du?"
Mondblüte erzählte von der Wolke im Wald und von ihren Träumen."Ist Moorfell schon zurück?" "Ja,er war gestern nur alleine auf Jagd,er hat viel Beute mitgebracht. Ich bin froh,das ich ihn als 2.Anführer habe."
Mondblüte war da nicht ganz ihrer Meinung.
Sie würde Nachforschen was diese Wolke war und was Moorfell damit zu tun hatte und eines war sicher:Sobald sie herrausgefunden hatte wer der Mörder ihrer Mutter war würde sie sich rächen.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
P.S.:Ich schreibe weiter;)

Eure Mondi

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Wow was für eine Geschichte ich hoffe du schreibst weiter die ist echt spannend.
Ich will weiter lesen study

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Ich werde auch weiterlesen. Geschichten mit Rache sind immer interessant. Twisted Evil Hoffentlich bekommt Mondblüte ihre Rache. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück.

https://werdeeinkrieger.forumieren.de

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Du hast recht Geschichten mit Rache können nur interessant sein Twisted Evil
Früher oder später wird er hoffentlich dafür bezahlen.
Ich freue mich schon richtig aufs nächste Kapitel, kanns kaum erwarten^^

9Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Empty Re: Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit So Feb 26, 2012 11:20 am

Gast

Anonymous
Gast

Es ist sehr interessant, mir gefällt dein Schreibstill,aber es scheint so als würde Lilienblatts Tot an Mondblüte vorbegehen. Aber sonst ist es eine sehr schönes Gesichte study

10Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Empty Re: Mondblüte....Kriegerin der Ewigkeit Mo Feb 27, 2012 9:53 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Wann schreibst du weiter? Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten