Hallo liebe mit-katzen und mit-clans
ich freu mich das so ihr mein tread gefunden habt
und ich möchte euch die geschichte von mir erzählen.
Es began mit einer Kätzin mit Eulen flügeln
sie war mit einer Eule verwand und Lebte im Schattenclan
Eines Tages flog sie über das Windcland teretorium und sah einen
Braunen Windclan Kriger der ein Kaninchen jagte.Sie verfolgte ihn und er ferlor das Kaninchen fast da Flog SternFlügel (die Kätzin mit denn flügeln)
runnter und fing das Kaninchen geschickt.Der Braune Kriger
Sah sie an und ferlor sich in denn wunderschönen Augen der Schattenclan Krigerin sie legte das Kaninchen vor seine Pfoten.Und
so began die Schöne zeit,Sie gaben sich die zuge an dem Schönem
See im Schattenclan teretorium wo die Sonne sich im See spiegelte und die Herzen der beiden Katzen höer schlagen lies.Sie ferbrachten eine Romantische zeit miteinander,und eines tages... nahm Berenstrauch(Windclan Kriger) sie mit auf die spitze des Windclan gipfels und sie beobachteten denn Sonnenuntergang.Alles war perfeckt bis die Sonne föhlig untergegangen war,sie waren eingedöst.Im Herbst auf der Großen versamlung sah Berenstrauch sie wieder.Sie war schwanger und bald würde sie ihre jungen krigen.Sie war überglücklich gewesen als sie erfahren hat
das sie junge bekam doch jetzt waren ihre Augen halb zu for
kummer und Berenstrauch fragte "ist alles in ordnung?"sie
sah ihn traurig an "wie soll ich das meinem Anfürer erklären?"
Berenstrauch schaute kurz zum anfürer des Schattenclans auf
dann blickte er sie an "ich weiß es nicht."Antwortete er traurig.
Nach der großen versamlung trafen sie sich beim ahnen tor,und kuschelten sich aneinander.Dann bekam Sternflügel ihre wehen.
Es dauerte fast die ganze nacht und Berenstrauch war so bescheftigt gewesen die richtigen kräuter zu suchen das er die hälfte nicht mit bekam,Als ihr junges dann das erste mal das
glizernde sternen band erblichte läuchteten seine augen und
ihr Flügel glizerten kurz.Sternflügel und Berenstrauch nantensie Sternjunges wie aus der Legende des Sternenclan´s.Doch die freude war nur von kurzer dauer eine Windclan patrolie kamm zum ahnen tor und sahen entsetzt die zwei Katzen und das junge.
Der zweite Anfürer stürzte sich auf Berenstrauch der krazte im ins ohr bis ihm ins bein und zu letzt holte er blitz schnell
aus und seine Krallen zogen über sein Auge, er jaulte auf
und humpelte so schnell wie möglich weg.Schattenkralle
stand auf Sternflügel die ihren schwanz um Lora gewickelt hatte
Berenstrauch sprang mit einer Kraft auf Schattenstreif zu das
Schattenstreif hinter seinem Zweiten Anfürer hinter her rannte.
Doch zu spät bemerkte Berenstrauch das Sternflügel schon tot war.Er jaulte eine drohung hinter Schattenkralle her und der
grinste nur mörgerisch.
So das war meine geschichte.
hir noch ein epilog Epilog
Berenstrauch brachte sein junges zum Schattenclan und begrab
Sternflügel an ihrem liebmings platz.Am see wo sie sich zunge gegeben haben.Er erklärte alles dem Schattenclan anfürer und
trotete zu seinem clan zurück, doch da wurde er verstosen
und Berenstrauch verschwand am Horizont auf der suche nach einem
Neuem platz zum Leben.
das wars das war die geschichte wie ich zum schattenclan gekomen
bin.Ich hoffe euch hat die geschichte gefallen und ich hab nicht
alzu viele fehler gemacht.
bb Lora
ich freu mich das so ihr mein tread gefunden habt
und ich möchte euch die geschichte von mir erzählen.
Es began mit einer Kätzin mit Eulen flügeln
sie war mit einer Eule verwand und Lebte im Schattenclan
Eines Tages flog sie über das Windcland teretorium und sah einen
Braunen Windclan Kriger der ein Kaninchen jagte.Sie verfolgte ihn und er ferlor das Kaninchen fast da Flog SternFlügel (die Kätzin mit denn flügeln)
runnter und fing das Kaninchen geschickt.Der Braune Kriger
Sah sie an und ferlor sich in denn wunderschönen Augen der Schattenclan Krigerin sie legte das Kaninchen vor seine Pfoten.Und
so began die Schöne zeit,Sie gaben sich die zuge an dem Schönem
See im Schattenclan teretorium wo die Sonne sich im See spiegelte und die Herzen der beiden Katzen höer schlagen lies.Sie ferbrachten eine Romantische zeit miteinander,und eines tages... nahm Berenstrauch(Windclan Kriger) sie mit auf die spitze des Windclan gipfels und sie beobachteten denn Sonnenuntergang.Alles war perfeckt bis die Sonne föhlig untergegangen war,sie waren eingedöst.Im Herbst auf der Großen versamlung sah Berenstrauch sie wieder.Sie war schwanger und bald würde sie ihre jungen krigen.Sie war überglücklich gewesen als sie erfahren hat
das sie junge bekam doch jetzt waren ihre Augen halb zu for
kummer und Berenstrauch fragte "ist alles in ordnung?"sie
sah ihn traurig an "wie soll ich das meinem Anfürer erklären?"
Berenstrauch schaute kurz zum anfürer des Schattenclans auf
dann blickte er sie an "ich weiß es nicht."Antwortete er traurig.
Nach der großen versamlung trafen sie sich beim ahnen tor,und kuschelten sich aneinander.Dann bekam Sternflügel ihre wehen.
Es dauerte fast die ganze nacht und Berenstrauch war so bescheftigt gewesen die richtigen kräuter zu suchen das er die hälfte nicht mit bekam,Als ihr junges dann das erste mal das
glizernde sternen band erblichte läuchteten seine augen und
ihr Flügel glizerten kurz.Sternflügel und Berenstrauch nantensie Sternjunges wie aus der Legende des Sternenclan´s.Doch die freude war nur von kurzer dauer eine Windclan patrolie kamm zum ahnen tor und sahen entsetzt die zwei Katzen und das junge.
Der zweite Anfürer stürzte sich auf Berenstrauch der krazte im ins ohr bis ihm ins bein und zu letzt holte er blitz schnell
aus und seine Krallen zogen über sein Auge, er jaulte auf
und humpelte so schnell wie möglich weg.Schattenkralle
stand auf Sternflügel die ihren schwanz um Lora gewickelt hatte
Berenstrauch sprang mit einer Kraft auf Schattenstreif zu das
Schattenstreif hinter seinem Zweiten Anfürer hinter her rannte.
Doch zu spät bemerkte Berenstrauch das Sternflügel schon tot war.Er jaulte eine drohung hinter Schattenkralle her und der
grinste nur mörgerisch.
So das war meine geschichte.
hir noch ein epilog Epilog
Berenstrauch brachte sein junges zum Schattenclan und begrab
Sternflügel an ihrem liebmings platz.Am see wo sie sich zunge gegeben haben.Er erklärte alles dem Schattenclan anfürer und
trotete zu seinem clan zurück, doch da wurde er verstosen
und Berenstrauch verschwand am Horizont auf der suche nach einem
Neuem platz zum Leben.
das wars das war die geschichte wie ich zum schattenclan gekomen
bin.Ich hoffe euch hat die geschichte gefallen und ich hab nicht
alzu viele fehler gemacht.
bb Lora
Zuletzt von Sternpfote am Di Nov 29, 2011 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet