danke ich schreib jetzt wieder weiter...
Berenstrauch ging zum Teich und sah sein
spiegelbild im teich hinter im erschin Sternflügel und er drehte sich um, doch da war nichts.Er trank ein par schlücke von dem
süßem Wasser.Dann schlich er auf das Moorland und atmete tief ein er war sich sicher das er hir leben könnte, und er fing ein sehr vertraten geruch auf ein Kaninchen!Er legte sich in die Jagt
posizion und schlich sich langsam zu dem geruch hin.
Er kamm immer näher und näher an das Kaninchen und dann sah er es er sprang und landete direckt auf demm Kanichen er tötete es
mit einem schellen bis und zog es zu der hölle.Es war inzwischen mittag und die glühend heiße Sonne wärmte seinen Braunen pelz.Es war zu heiß um jetzt noch etwas zu Jagen, Berenstrauch legte
sich an denn Teich wo sich das Sonnenlich spigelte und
der Teich so schön wie das Sternenband glitzerte.Er döste ein
ruhig und geborgen fühlte er sich.Sternenflügel kamm herunter gegliten und ihre Flügel schimmerten golden, Berenstrauch sprang hinauf zu ihr und viel nicht runnter im gegenteil er schwebte nach oben,als ob eine Krftige Thermik in nach oben brachte.
Er sah Sternflügel auf einer großen Weichen Wolke landen,
sie schaute ihn ruhig an.Als Berenstrauch in der höhe der Wolke
war Sprang er und landete auf der Weichen Wolke Sternflügel
sagte nichts doch es war so als ob Berenstrauch ihre gedanken
lesen könnte.Dann sagte sie "Hallo mein gelibter."Es brach im fast das Herz als sie das sagte, ihre stimme war so lieblich
und ihr geruch versprühte ein beruhigenden geruch.
Er entspannte sich und sie legte einen Fisch ein Eichhörnchen und
eine Taube vor seine Pfoten."Das ist vom Flussclan,Schatten und
Donnerclan sie wollen dir dadurch ihr mitleid zeigen."Sagte
Sternflügel, "Aber was ist mit dem Windclan?"Fragte er verwirt
"Der Windclan hat dir nichts geschenkt weill sie meinen du seihst
eine unerhenwert Katze."Sagte sie so ruhig das sich Berenstrauch
hinsetzen musst damit er nich tin onmacht viel."Wenn du jetzt aufwachst werden diese drei beutestücke neben dir liegen.
Und verges nie wo du auch hingehst bin ich immer bei dir auch wenn
du mich nicht sehen kannst, bin ich da."-sie machte eine kleine pause-"hir in deinem Herzen."Dann löste sie sich in luft auf
und ein Stern funkelte am himmel auf.Als Berenstrauch aufwachte war es schon Mitten in der nacht und am Himmel glizerte das sternenband.Er sah nach links und wie Sternflügel es gesagt hat
lag der Fisch das Eichhörnchen und die Taube neben ihm.
Seine glieder waren steif von der Kälte also nahm er Seine beute
und zog sie in denn warmen bau.Er ass sich sat und kuschelte sich
in das Moosnest.Er dachte noch eine weille nach dann viel das dämmer licht in die höle und Berenstrauch kroch heraus, er
reckelte sich und streckte seine muskeln.Er sah nach oben und
Ein Stern funkelete noch am dämmer Himmel.Das war nähmlich
Sternflügel.
So wieder was geschrieben ich weiß das der teil nicht so spannend
ist aber das er euch trotzdem gefällt...
lg Lora
Berenstrauch ging zum Teich und sah sein
spiegelbild im teich hinter im erschin Sternflügel und er drehte sich um, doch da war nichts.Er trank ein par schlücke von dem
süßem Wasser.Dann schlich er auf das Moorland und atmete tief ein er war sich sicher das er hir leben könnte, und er fing ein sehr vertraten geruch auf ein Kaninchen!Er legte sich in die Jagt
posizion und schlich sich langsam zu dem geruch hin.
Er kamm immer näher und näher an das Kaninchen und dann sah er es er sprang und landete direckt auf demm Kanichen er tötete es
mit einem schellen bis und zog es zu der hölle.Es war inzwischen mittag und die glühend heiße Sonne wärmte seinen Braunen pelz.Es war zu heiß um jetzt noch etwas zu Jagen, Berenstrauch legte
sich an denn Teich wo sich das Sonnenlich spigelte und
der Teich so schön wie das Sternenband glitzerte.Er döste ein
ruhig und geborgen fühlte er sich.Sternenflügel kamm herunter gegliten und ihre Flügel schimmerten golden, Berenstrauch sprang hinauf zu ihr und viel nicht runnter im gegenteil er schwebte nach oben,als ob eine Krftige Thermik in nach oben brachte.
Er sah Sternflügel auf einer großen Weichen Wolke landen,
sie schaute ihn ruhig an.Als Berenstrauch in der höhe der Wolke
war Sprang er und landete auf der Weichen Wolke Sternflügel
sagte nichts doch es war so als ob Berenstrauch ihre gedanken
lesen könnte.Dann sagte sie "Hallo mein gelibter."Es brach im fast das Herz als sie das sagte, ihre stimme war so lieblich
und ihr geruch versprühte ein beruhigenden geruch.
Er entspannte sich und sie legte einen Fisch ein Eichhörnchen und
eine Taube vor seine Pfoten."Das ist vom Flussclan,Schatten und
Donnerclan sie wollen dir dadurch ihr mitleid zeigen."Sagte
Sternflügel, "Aber was ist mit dem Windclan?"Fragte er verwirt
"Der Windclan hat dir nichts geschenkt weill sie meinen du seihst
eine unerhenwert Katze."Sagte sie so ruhig das sich Berenstrauch
hinsetzen musst damit er nich tin onmacht viel."Wenn du jetzt aufwachst werden diese drei beutestücke neben dir liegen.
Und verges nie wo du auch hingehst bin ich immer bei dir auch wenn
du mich nicht sehen kannst, bin ich da."-sie machte eine kleine pause-"hir in deinem Herzen."Dann löste sie sich in luft auf
und ein Stern funkelte am himmel auf.Als Berenstrauch aufwachte war es schon Mitten in der nacht und am Himmel glizerte das sternenband.Er sah nach links und wie Sternflügel es gesagt hat
lag der Fisch das Eichhörnchen und die Taube neben ihm.
Seine glieder waren steif von der Kälte also nahm er Seine beute
und zog sie in denn warmen bau.Er ass sich sat und kuschelte sich
in das Moosnest.Er dachte noch eine weille nach dann viel das dämmer licht in die höle und Berenstrauch kroch heraus, er
reckelte sich und streckte seine muskeln.Er sah nach oben und
Ein Stern funkelete noch am dämmer Himmel.Das war nähmlich
Sternflügel.
So wieder was geschrieben ich weiß das der teil nicht so spannend
ist aber das er euch trotzdem gefällt...
lg Lora