Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Hi, Twilight ist jetzt hier Vote_lcapHi, Twilight ist jetzt hier Voting_barHi, Twilight ist jetzt hier Vote_rcap 
Goldtau
Hi, Twilight ist jetzt hier Vote_lcapHi, Twilight ist jetzt hier Voting_barHi, Twilight ist jetzt hier Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi, Twilight ist jetzt hier

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hi, Twilight ist jetzt hier Empty Hi, Twilight ist jetzt hier Fr Dez 02, 2011 1:55 pm

Gast

Anonymous
Gast

Hi,
mein Name ist Twilight.
Ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbies sind: Basteln, Lesen, Querflöte spielen und Brettspiele spielen.
Ansonsten habe ich noch 2 Katzen, 1 Hund, 3 Kaninchen, 3 Meerschweinchen, 1 Hamster, 7 Ratten und 5 Mäuse.
So, das wars eigentlich und sonst hoffe ich natürlich, dass ich im Forum viel Spaß haben werde.

PS: Aufs Forum bin ich durch Taubenfpote gekommen.

2Hi, Twilight ist jetzt hier Empty Re: Hi, Twilight ist jetzt hier Fr Dez 02, 2011 2:07 pm

Gast

Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen Twilight!
Wow, du hast ja viele Tiere. Ich habe leider gar keine. Vertragen die sich auch allen? Ich meine, Hunde, Katzen und kleine Tiere könnten sich doch schnell streiten, oder? Ich bin übrigens deine Mentorin Wink . Lies dir am besten die Forenregeln durch und vielleicht nimmst du auch am RPG teil. Und, ja, hier wirst du eine Menge Spaß haben. Also, wie schon gesagt, ich bin deine Mentorin. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Und wenn es dir schlecht gehen sollte (in der realen Welt^^) dann kannst du dich gerne an eine Heilerin wenden. Mondblüte und ich sind im Moment die einzigen Heilerinnen.

Also, viel Spaß noch hier! lol!

3Hi, Twilight ist jetzt hier Empty Re: Hi, Twilight ist jetzt hier Fr Dez 02, 2011 2:42 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Willkommen im Forum Twilght.
Schön das es dir gefällt.
Du wirst dich ganz sicher hier gut einleben.
Wenn fragen sind dann kannst du deine Mentorin Seelenflamme fragen oder wenn sie nicht on ist sind die anderen Mitglieder und wir auch da. Hab viel Spaß und bleib aktiv.

Lg Bund

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

4Hi, Twilight ist jetzt hier Empty Re: Hi, Twilight ist jetzt hier Fr Dez 02, 2011 2:47 pm

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe auch das du noch viel Spaß hier hast. Very Happy Hast du deine Ratten und Mäuse zusammen in einem Käfig?

Lg Schatten

https://werdeeinkrieger.forumieren.de

5Hi, Twilight ist jetzt hier Empty Re: Hi, Twilight ist jetzt hier Fr Dez 02, 2011 5:32 pm

Gast

Anonymous
Gast

Nocheinmal von mir herzlich willkommen!
Tierliebhaber/in
Den Spaß solltest du ganrantiert haben werden.

Peek ~

6Hi, Twilight ist jetzt hier Empty Re: Hi, Twilight ist jetzt hier Fr Dez 02, 2011 6:17 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Hi schön dass du gekommen bist ^^
Wow du hast aber viele Tiere hoffentlich kümmerst du dich auch gut um sie.
Viel spaß ^^

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten