Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winterhauch kommt angeschlichen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Winterhauch kommt angeschlichen Empty Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 4:30 pm

Gast

Anonymous
Gast

Hey ich bin Winterhauch,
Ich bin 14 1/2 Jahre alt.
Meine Hobbys sind reiten(hab auch ein Pferd),Sport machen,tanzen und lesen.
joa öhm ich liebe warrior cats und so...
Und falls ihr noch fragen habt...dann fragt einfach Very Happy

PS: ICh würd gern heilerin vom Wolkenclan werden?!

2Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 5:27 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Hi Willkommen
Du reitest !!!^^
Ich bin früher auch geritten hab aber leider kein eigenes Pferd.
Ich musste aufhören weil ich sooo viel für die Schule machen musste:(
Wo tanzt du eigentlich?

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

3Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 8:26 pm

Gast

Anonymous
Gast

Hey Winterhauch!
Ich würde sagen das du schon eine Heilerin im Wolkenclan sein kannst wennn du den stecki in "Anmeldungen" ausfüllst.
Viel Spaß im Forum.

Peek ~

4Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 8:28 pm

Gast

Anonymous
Gast

cool hab ich schon Very Happy

5Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 9:14 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Heyy,ich reite auch und hab auch mein eigenes Pferd,n Quter Horse,aber ich reite trotzdem kein Western(stops machen aber echt spaß)
Meine Mam hat nen Friesen,der is soooo süß,weil er kleiner is,wie die normalen und soooo verschmust.....

Ich liebe Katzen und Vögel und Hippogreife und Pferde und eig. alle Tiere außer Spinnen

6Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 10:28 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Hippogreife??? Des sind doch Fabelwesen oder ich glaube halb Löwe halb Adler oder?
Spinnen kann ich auch nicht leiden die sind iwie eklig.
Wenn ich eine Spinne sehe dann find ichs nicht soo schlimm aber wenn ich sie nicht sehe aber weiß dass sie da ist dann... Shocked pale

7Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 10:35 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Ich kanns beidermaßen nich leiden,einmal geh ich zum Kühlschrank,bück mich,schau rechts an die Wand:ne fette,große schwarze,haarige spinne-uns ich wollt nur nen Orangensaft!!

Hippogreife sind vorne Adler und hinten Pferd,haben aber noch Flügel

8Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 10:41 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Iiiigitt armer Orongensaft o.o
Bei mir war mal so ne richtig fette im Handtuch und ich habs erst bemerkt als ich mir die Hände abgetrocknet habe. Seitdem schau ich immer vorher nach eh ich mir die Hände abtrockne.
Aber sone Spinne kann im Sommer ganz nützlich sein, wenn man Fliegen im Zimmer hat.

9Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 10:44 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Ja,aber nich beim Hände abtrocknen oder Orangensaft holen -.-
aber schlangen sind toll-die sind so weich und haaaaach.... I love you

10Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Fr Dez 09, 2011 10:50 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ja Schlangen sind echt toll I love you
Ich hab eine Schlangenhaut von meiner Uroma bekommen und die hat sie von ihrem Vater.
Der soll die Schlange vor Jahren mal selber erlegt haben O.O
Ich weiß garnicht ob man des heute noch darf!?!
Naja die ist schon uralt und nicht mehr weich eher hart und rau.
Ich hab se in irgendeinen Schrank gelegt und find se nicht mehr.

11Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 9:24 am

Gast

Anonymous
Gast

Hi!
Ja, Hippogreife mag ich auch, aber mehr noch Drachen. Was habt ihr gegen Spinnen??? Ich mag sie nicht, aber eklig finde ich sie auch nicht. Sie haben doch mehr Angst vor euch! Ich liebe aber auch Schlangen und Reptilien. Ich hatte mal eins auf der Hand, des war sooo weich und warm. Jedenfalls, wenn ich eine Spinne sehe, dann entlasse ich sie nach draußen. Macht ihr das auch?

Seele

12Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 11:39 am

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Nö,ich ruf irgentwen,der sich um die Spinne kümmert...
Was ich gegen spinnen hab?Die schaun mich immer so mit ihren 8 Augen an!!
Acht Augen sind iwie beängstigend...

13Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 12:16 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ich hab ne kleine mini Spinne in meinem Zimmer. Die wohnt jetzt hier seit 3 Monaten. Ich weiß nichtmal ob sie noch lebt. Ich war zu faul um sie einzufangen und hab sie hocken gelassen. Die hat alle meine Stecher gefangen ^^
Drachen mag ich auch ich mal oft welche, ich find die sehen cool aus. Reptilien an sich find ich toll.
Als ich in der 2 Klasse war hab ich alles gesammelt was mit Dinos und Drachen zu tun hatte.
Die anderen Mädchen haben immer mit ihren Barbys gespielt und ich immer mit Dinofiguren XD

14Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 12:49 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

ich mag drachen auch,eragon is toll Wink

15Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 1:47 pm

Gast

Anonymous
Gast

Moment mal!
Herzlich Willkommen Winterhauch! Tut mir leid, dass wir dein Thema gebrauchen. An euch anderen beiden: Ihr könnt euch beim Kennenlernspiel naja kennenlernen Very Happy Nicht, dass ich euch den Spaß verderben wollte. Wir sollten nur eben auf Ordnung achten. Wir treffen uns ja dann im Spileforum Wink

Nochmal zu Winterhauch: Du reitest gerne? Cool! Ich mag zwar Pferde nicht sooo gerne, aber reiten... find ich toll!

PS.: Bleib aktiv.

16Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 4:38 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Jaaa,reiten is witzig!!
Naja,ich geh dann mal und missbrau n anderes Thema...

17Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 6:03 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ich entschuldige mich auch mal dafür dass wir hier über ein anderes Thema gesprochen haben.
Seelenflamme hat ja recht, aber man kommt so schnell ins Gespräch^^
Naja nochmal Willkommen Winterhauch^^
Was tanzt du eigentlich? Hiphop oder so eher ältere Tänze wie Tango?

18Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen Sa Dez 10, 2011 10:06 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

vlt. auch sowas,wie Jazz xD
oder irgentwas ganz anderes?
Noch n paar vorschläge:
Samba,Flamenco,Walzer Wink

oder doch was neueres?

19Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen So Dez 11, 2011 8:52 am

Gast

Anonymous
Gast

Ihr müsst euch nicht entschuldigen Very Happy Ich finde es toll, dass ihr so aktiv seid. Mir ist das auch schon oft passiert, dass ich vom Thema abschweifte. Aber irgendwann fällt es einem auf. Und jetzt hab ich wieder nichts richtiges zum Thema geschrieben... Was solls! Tschuldige Winterhauch^^

20Winterhauch kommt angeschlichen Empty Re: Winterhauch kommt angeschlichen So Dez 11, 2011 2:01 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Man müsste nen Tread aufmachen in dem´s nur ums vom Thema-abschweifn geht....

irgentwie wissen wir immer noch nich,welche Tanzart...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten