Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Ich suche neue Freunde Vote_lcapIch suche neue Freunde Voting_barIch suche neue Freunde Vote_rcap 
Goldtau
Ich suche neue Freunde Vote_lcapIch suche neue Freunde Voting_barIch suche neue Freunde Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Schwarzmond
Blütenjunges
Eissturm
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich suche neue Freunde

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich suche neue Freunde Empty Ich suche neue Freunde Di Dez 13, 2011 1:43 pm

Gast

Anonymous
Gast

Hallo,
ich bin hier neu und hätte gerne ein paar Freunde. Ich kann nur leider nicht jeden Tag on sein, da ich viel mit der Schule zutun habe.
So, hoffentlich melden sich welche. Und an die, die mir antworten, schon mal danke im Vorraus. Smile

2Ich suche neue Freunde Empty Re: Ich suche neue Freunde Di Dez 13, 2011 3:01 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Hi Twilight wenn du jemanden zum reden brauchst kanns du mich volltexten^^
Ich bin ziehmlich oft da außer am Wochenende und Dienstags. Ich bin mir sicher dass wir uns mal im Chat treffen^^

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

3Ich suche neue Freunde Empty Re: Ich suche neue Freunde Do Dez 15, 2011 4:42 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ja, ich schließe mich Taubenpfote an! Ich kann mich mit so gut wie jedem anfreunden. Ich kann auch nich jeden Tag on kommen, wegen der Schule. Also, viel Spaß noch hier!

4Ich suche neue Freunde Empty Re: Ich suche neue Freunde Do Dez 15, 2011 4:43 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Wir können ja Freunde sein wenn du willst Twilight,
aber du musst halt mal öfters on kommen.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten