Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Wir brauche Anführer und Heiler! Vote_lcapWir brauche Anführer und Heiler! Voting_barWir brauche Anführer und Heiler! Vote_rcap 
Goldtau
Wir brauche Anführer und Heiler! Vote_lcapWir brauche Anführer und Heiler! Voting_barWir brauche Anführer und Heiler! Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir brauche Anführer und Heiler!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Wir brauche Anführer und Heiler! Do Okt 20, 2011 4:17 pm

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Nur noch der SchattenClan sucht eine(n)Heiler(in)!

(Jetzt hab ich mal den Post von Peek kopiert Twisted Evil )

Schattenclan:Schattenstern
Windclan:Silberlilie
Flussclan:Tropfenstern
Donnerclan:Bundesherz
Wolkenclan:

Heiler:
Schattenclan
Windclan:Walnusspfote
Flussclan:Seelenpfote
Donnerclan:Mondblüte
Wolkenclan:

Zuletzt von Schattenstern am So Nov 13, 2011 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://werdeeinkrieger.forumieren.de

2Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Mo Okt 31, 2011 2:57 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich wäre gern Heilerin im donnerclan*hoffnungsvoll blick*....ich hoffe es geht

3Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Di Nov 01, 2011 5:03 pm

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Kannst du gerne sein.

4Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Do Nov 10, 2011 3:11 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich will euch wirklich nicht hetzen oder so, aber wann werde ich Heilerin des FlussClans?

5Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Do Nov 10, 2011 4:28 pm

Gast

Anonymous
Gast

Das kannst du jetzt sein!Du musst nur deinen Stecki ausfüllen und schon bist der die Heilerin des Fluss Clans.

6Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Do Nov 10, 2011 7:36 pm

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Ich hab gesehen, das du deinen Steckbrief editiert hast, also bist du offiziell die FlussClanHeilerin. Very Happy

7Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Fr Nov 11, 2011 12:15 pm

Gast

Anonymous
Gast

Juhu! cheers

8Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 11:56 am

Gast

Anonymous
Gast

Alle Anführer sind vergeben:
Schattenclan:Schattenstern
Windclan:Silberlilie
Flussclan:Tropfenstern
Donnerclan:Bundesherz

Heiler:
Schattenclan
Windclan:Walnusspfote
Flussclan:Seelenpfote
Donnerclan:Mondblüte

Zuletzt von Peek am Sa Nov 12, 2011 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

9Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 12:32 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Ich wäre froh wenn wir mit dem RPG anfangen könnten wir brauchen aber noch ein paar Mitglieder.
Könnte jemand sich auch noch darum kümmern?
Alleine ist es ein wenig schwierig.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

10Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 3:26 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich gebe ja auch mein bestes^^
Nur i-wie klappt das nicht^^

11Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 4:07 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Ja glaub ich dir gerne. Ein paar sind so die wollen einfach nicht in ein anderes Forum gehen.
Finde ich jetzt, weil mir das auch schon oft passiert ist.

12Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 4:17 pm

Gast

Anonymous
Gast

Wir müssen die User irgendwie davon überzeugen hierherzukommen. Nur wie? Vielleicht ein Schnupperkurs? Damit sie sehen, wie toll es hier ist!

13Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 4:24 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Ja könnten wir machen wäre eine gute Idee.

14Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Nov 12, 2011 4:36 pm

Gast

Anonymous
Gast

Geht das denn von den technischen Vorraussetzungen her?
Und außerdem kann man sich ja anmelden und sich wann man will löschen lassen wenn man doch nicht hier sein will.Schnupperkurs ist also nicht unbedingt brauvchbar aber es ist ja icmmer noch eure entscheidung
:3

Peek ~

15Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! So Nov 13, 2011 9:02 am

Gast

Anonymous
Gast

Stimmt, das hab ich nicht bedacht. Hm... Vielleicht bestimmte Angebote für Neulinge???

16Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Mo Nov 28, 2011 12:15 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Wie wärs wenn man PN an die Leut schickt die man kennt und ihnen erklärt wie es hier ist man kann ja sagen dass man sich wieder abmelden kann wenn man will und wenn es ihnen hier gefällt sollen sie es ihren Freunden erzählen. Also ich meine nicht so: meld dich bitte hier an wir sind zu wenige...
sonder dass man richtig erklärt was man hier machen kann und wies hier ist also Bundesherz hat mir gesagt dass hier zu wenige sind und erst wollt ich nicht doch als ich dann gesehen hab dass es hier wie imBuch ist also mit Mentoren hats mich mehr interressiert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil fragen alleine bringt meistens nichts. Ich hab gesehen dass die Spiele gesperrt sind. Die würde ich wieder aufmachen weil die meisten kommen ja um spaß zu haben und ich glaube wenn die sehen dass manche Dinge gsperrt sind haben sie keine Lust sich anzumelden, weil sie glauben im offizielen WaCa Forum gibt es doch mehr zu machen.
Und dann wollte ich noch fragen ob der Platz als Heilerin im SchattenClan frei ist. Wenn ja würde ich des gerne sein.

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

17Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Fr Dez 09, 2011 8:33 pm

Gast

Anonymous
Gast

Heilerin im Wolkenclan. Very Happy

18Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Fr Dez 09, 2011 9:17 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Mann kann ja so was wie nen Bonus machen,wenn jemand herkommt....
Irgentwas einfach...

19Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Dez 10, 2011 4:06 pm

Gast

Anonymous
Gast

Nein das wäre zu Übertrieben.
Nur einen Bonus zu machen weil jemand hergekommen ist?

20Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Dez 10, 2011 4:36 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Eben so ne Art willkommens-geschenk.....
wer mag keine Geschenke???

21Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Dez 10, 2011 5:46 pm

Gast

Anonymous
Gast

Nein das ist viel zu übertrieben und unnötig.
Geschenke sind gut und toll aber man muss sie sich verdienen.
Nur weil man sich anmeldet?
Nein.

22Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! Sa Dez 10, 2011 5:51 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

okayy,dann nich....
aber ich hab mir jetzt nen Lutscher verdient *lolli hol*

23Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! So Dez 11, 2011 8:57 am

Gast

Anonymous
Gast

Sei nicht ganz so hart Peek^^. Jeder Vorschlag ist ausbaufähig. Wie wäre es, wenn man ein Geschenk für die Signatur bekommt? Nicht gleich, wenn man sich anmeldet, sondern erst später, wenn man irgendwas ganz tolles gemacht hat. Aber dafür brauchen wir jmd., der zeichnen kann oder sich eben mit solchen Sachen auskennt.

24Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! So Dez 11, 2011 1:16 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

man könnte ja machen,dass die sich dann aus ner Liste von sachen einwas aussuchen dürfen,oder Punkte bekommen und sich bei ner bestimmten anzahl von Punkten das eine und bei mehr Punkten das andere aussuchen können

25Wir brauche Anführer und Heiler! Empty Re: Wir brauche Anführer und Heiler! So Dez 11, 2011 2:18 pm

Gast

Anonymous
Gast

Wie jetzt?
Etwa ein Wettbewerb für den schönsten Ava,Signatur?
Von mir aus aber wir brauchen jetzt noch eine Belohnung.
Das mit den Punkten finde ich nicht so toll.

Volcom ~

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten