Ich, Schattenstern, Anführer und Admin dieses Forums, rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Kriegerin hinab zu sehen. Sie war ihrem Clan stets treu ergeben und nun empfehle ich sie euch als neue Anführerin. Ich bin davon überzeugt davon, dass sie ihren Clan mit ihrem Leben beschützen wird und vertraue darauf das sie sich weiterhin so aufopferungsvoll um dieses Forum kümmert. Ich verkünde dies vor dem SernenClan: Eure neue Anführerin & Oberadmin wird Medicopterherz sein!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Du hast dich viel besser um dieses forum gekümmert, als jemand anderes es könnte. Der SternenClan soll alle Zeit bei dir sein und dich bei allen Höhen & Tiefen deines Lebens begleiten. Er soll dafür sorgen das es dir immer gut geht bis in alle Zeit. (Wenn der SternenClan das nicht tut, werd ich ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden haben)
Ich will euch nicht weiter mit meinem Gequassel, welch großartige Anführerin ich euch nun übergebe, vollplappern. Beginnt mit den Gratulationen!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Du hast dich viel besser um dieses forum gekümmert, als jemand anderes es könnte. Der SternenClan soll alle Zeit bei dir sein und dich bei allen Höhen & Tiefen deines Lebens begleiten. Er soll dafür sorgen das es dir immer gut geht bis in alle Zeit. (Wenn der SternenClan das nicht tut, werd ich ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden haben)
Ich will euch nicht weiter mit meinem Gequassel, welch großartige Anführerin ich euch nun übergebe, vollplappern. Beginnt mit den Gratulationen!
Zuletzt von Schattenstern am Di Feb 07, 2012 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet