Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Kriegerernennung von Löwenpfote Vote_lcapKriegerernennung von Löwenpfote Voting_barKriegerernennung von Löwenpfote Vote_rcap 
Goldtau
Kriegerernennung von Löwenpfote Vote_lcapKriegerernennung von Löwenpfote Voting_barKriegerernennung von Löwenpfote Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kriegerernennung von Löwenpfote

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Kriegerernennung von Löwenpfote So Feb 19, 2012 1:55 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Ich Medicopterherz Admin des Werd ein Krieger Clan rufe meine Kriegerahnen an auf diese Schülerin herab zuschauen sie hat hart trainiert um eurem noblen Gesetz folge zu leisten. Löwenpfote versprichst du deinem Clan treu zu dienen und ihn zu verteidigen sogar wenn es dein Leben kostet? (Wie möchtest du heißen?)

Zuletzt von Jägerstern am Di Jan 01, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

2Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 20, 2012 10:08 am

Löwenkralle

Löwenkralle
Junges
Junges

Ja ich verspreche es,und ich möchte gerne Löwenkralle heißen

3Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 20, 2012 12:33 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Dann gebe ich euche jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Löwenpfote, von diesem Augeblick an wirst du Löwenkralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Krieger im werd ein kriegerClan willkommen!

4Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 20, 2012 4:18 pm

Löwenkralle

Löwenkralle
Junges
Junges

Danke medicopterherz

5Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 20, 2012 6:22 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Löwe auch ich möchte dich darauf hinweißen auf die 5 wörterregel, bitte beachte sie auch.

6Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 20, 2012 10:49 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

LÖWENKRALLE!!LÖWENKRALLE!!

Alles Gute Wink

Schönes Bild Very Happy

7Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Do Feb 23, 2012 3:36 pm

Löwenkralle

Löwenkralle
Junges
Junges

danke schön Eissturm Smile
find ich auch
dein bild ist au schön Smile

8Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Sa Feb 25, 2012 3:36 pm

Löwenkralle

Löwenkralle
Junges
Junges

danke lilie
dein bild ist schön
selbst gemalt?

9Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 27, 2012 10:10 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Löwenkralle! Löwenkralle! Löwenkralle!
Das ist n echt guter Name hört sich an wie aus dem echten WaCa Buch

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

10Kriegerernennung von Löwenpfote Empty Re: Kriegerernennung von Löwenpfote Mo Feb 27, 2012 4:17 pm

Löwenkralle

Löwenkralle
Junges
Junges

hehe ja danke Taubenflügel hört sich wirklich so an

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten