Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leute, wir müssen etwas tun!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leute, wir müssen etwas tun!! Empty Leute, wir müssen etwas tun!! Di Mai 08, 2012 5:52 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Leute, ihr meldet euch hier an und kommt so fast wie nie on. Für was meldet ihr euch den an? Was soll das uns bringen, wenn das Forum inaktiv wird? Wir Anführer und 2. Anführer können das nicht alleine machen,ihr müsst uns schon helfen mehr Mitglieder hierauf auf das Forum aufmerksam zu machen.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

2Leute, wir müssen etwas tun!! Empty Re: Leute, wir müssen etwas tun!! Mo Mai 14, 2012 2:30 pm

Morgenfell

Morgenfell
Schüler
Schüler

Medicopterherz,ich muss dir zustimmen,ich selbst bin in letzter Zeit kaum aktiv gewesen.Wahrscheinlich sehen andere Nutzer diesen Beitrag erst so spät wie ich.Andererseits ist in vielen Foren "Werbung" nicht so beliebt und viele Nutzer haben einfach zu wenig Mut um etwas zu riskieren.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten