Hallo!
Hier geht es um die Forumzeitung.
Es geht hier nicht nur um warrior cats sondern auch noch um andere Interesante Themen.
Also es gibt verschiedene Jobs zur belegen.
Man Darf mind 3 jobs haben. Aber man muss sich sicher sein das man auch die zeit hat die Aufgaben zu erfühlen. Damit die Zeitung rechtzeitig raus kommen kann.
Die zeitung soll mind. 1mal im monat herraus kommen können.
Wer gerne Mitmachen will muss mind. alle 3 Tage hier online sein.Fals ihr mal keine Zeit habt dan sagt bitte bescheid.
Fals ihr noch fragen habt dan fragt einfach
LG Goldi
Wenn ihr eure Aufgaben erfühlt habt dan schikt mir sie bitte per PN damit nicht alle schon sehen worum es in der Ausgabe geht.
Ich werde euch imer das thema vorgeben aber vorschläge sind immer Wilkommen
Hier geht es um die Forumzeitung.
Es geht hier nicht nur um warrior cats sondern auch noch um andere Interesante Themen.
Also es gibt verschiedene Jobs zur belegen.
- noch freie Jobs:
- Maler( Sie malen die Bilder und das Cover der Ausgaben.Ebenso machen sie die Preise für Rätsel):
-Beerensammen
-
Reporter/Artikelschreiber( Sie suchen die Infos für Artikel zusammen und schreiben sie auch.Ausserdem wäre es gut wenn sie eine relativ gute rechtschreibung hätten):
-Goldtau
-Traubenspross
-
-
Rätzelmacher( sie verfassen die Rätsel)
-
-
Film und Buchkritiker( sie informieren über Bücher und Filme)
-
-
Man Darf mind 3 jobs haben. Aber man muss sich sicher sein das man auch die zeit hat die Aufgaben zu erfühlen. Damit die Zeitung rechtzeitig raus kommen kann.
Die zeitung soll mind. 1mal im monat herraus kommen können.
Wer gerne Mitmachen will muss mind. alle 3 Tage hier online sein.Fals ihr mal keine Zeit habt dan sagt bitte bescheid.
Fals ihr noch fragen habt dan fragt einfach
LG Goldi
Wenn ihr eure Aufgaben erfühlt habt dan schikt mir sie bitte per PN damit nicht alle schon sehen worum es in der Ausgabe geht.
Ich werde euch imer das thema vorgeben aber vorschläge sind immer Wilkommen
Zuletzt von Goldtau am Di Feb 05, 2013 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet