Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitternachtsclan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mitternachtsclan Empty Mitternachtsclan Mi März 06, 2013 4:10 pm

Goldtau

Goldtau
2.Anführerin/Vertrauenskatze/Reporter

MitternachtsClan

Mitternachtsclan Mitternachtscla19tgc0rlpq

Gründerdatum: 5.3.2013
Eröffnet: 6.3.2013

Forumsregeln
Anmelden
Gästebuch

Gründerin: Kräuterblut (hier: Kräuterpfote )

Storyline
Vor unzähligen Monden wurden 4 Junge unter dem Silberflies in einem großen Wald geboren. Seelenjunges eine freundliche und liebenswürdige kleine creamfarbene Kätzin, Lichtjunges eine temeramentvolle und kluge goldgelbe Kätzin. Und noch zwei weitere. Mondjunges ein flichtbewuster gerechter Kater mit silbergrauen Fell und zu lezt Erdjunges ein neugieiges starkes brauner getiegertes Junges.
Die Kinder wuchsen in Frieden unter den Pfoten ihrer Eltern auf.
Doch dan kam der Tag der alles veränderte. Silber die Mutter der 4 Jungen verstarb an einer Krankheit.
Und nur wenige Sonnenaufgänge später erkrankte auch der Vater und folgte kurz danach seiner Gefährtin.
Die drei Jungen waren von diesem Tage an auf sich alleine gestellt. Ohne die schützenen Eltern an ihrer Seite.
Ein alter Einzelläufer brachte den 4 aus Mitleid die Kunst der Jagtund des Kapfes bei.
Das Leben von ihnen wurde einfacher aber es war immernoch gefährlich da Hunde und andere Fremde Katzen ihnen das Leben schwer machten.
Doch nicht nur das war ein Hindernis. Nein, den um so älter die Einzelläufer wurden umso mehr endfernten sie sich Seelisch un Körperlich von einnander.
Es endstanden Streite die, das Band das Sie einst verbunden hatte zerschnitt.

Und um dies zu beenden beschlossen die vier sich zu trennen.
Sie teilten den Wald in vier Teile auf und jede Katze bewohnte eines davon.

Um so mehr Monde vergingen umso mehr zerbrach die damalige Freundschaft und Liebe zwischen ihnen.
Alle vier schlossen eine Gemeinschaft von Einzelläufern um sich herrum.
Schließlich verstarben jedoch die vier Geschwister ohne jemals sich miteinander versöhnt zu haben.
Doch die die Tradition des in vier Teile aufgeteilten Waldes lebte weiter.

Und zu erhren der vier nannte man diese Waldteile Seelenclan, Lichtclan, Mondclan und Erdclan.
Diese Clans leben im Streit und Konkurez miteinander ohne jede versöhnung selbst heute noch.


Ich habe diese Forum gerade erst Gegründet und gebe mir viel Mühe um es so ansprechen zu mache wie möglich.
Desahlb hoffe ich das es ein Paar Mitglieder beckommen wird.
Aber bevor ihr euch einfahc anmeldet überlegt ob ihr wirklich Zeit genug habt um in meinem Forum aktiv zu sein.
Wenn nicht last es lieber den ich möchte nicht ein Forum haben mit vielen Mitgliedern die aber nie Online sind.

Danke!
LG Goldi

http://cats-starsofpast.forumieren.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten