Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Assotiationskette - Seite 9 Vote_lcapAssotiationskette - Seite 9 Voting_barAssotiationskette - Seite 9 Vote_rcap 
Schattenstern
Assotiationskette - Seite 9 Vote_lcapAssotiationskette - Seite 9 Voting_barAssotiationskette - Seite 9 Vote_rcap 
Goldtau
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Assotiationskette

+6
Morgenfell
Eissturm
Taubenflügel
Minzsturm
Schattenstern
Träumerstern
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 14]

201Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 4:17 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

süß ^^
Joa so siehts aus (= Freu mich auch

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

202Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 4:33 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Bonbon
Meine Freundin kommt nachher on.
Sie heißt hier Traubenzweig.
Vielleicht freundest du dich auch mit dir an.
Sie geht in meine Klasse.

203Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 4:47 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

rosa gestreifter lutscher ^^
Cool dann können wir auch zu 3. chatten (=

204Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 4:49 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Knisterfolie
Ja, ich hoffe, dass sie noch on kommt.

205Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 4:55 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Weihnachten santa

206Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 4:56 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Sehe den Smiley und denke: MÜTZE

207Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 5:03 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

zerzauste (kp ob das ein wort ist xD) Haare

208Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 5:10 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Friseur
Ja, das dürfte ein Wort sein Very Happy

209Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 7:37 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

der typ aus meiner klasse,der mich immer auf die schulter schlägt

210Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Do Dez 20, 2012 7:46 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

schmerz
wie kommst du von friseur auf einen schläger?

211Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 7:46 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Bein gebrochen

212Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:03 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Gips
Traubenzweig, denk daran, dir das Gesetz der Krieger (forumregeln) durchlesen musst (wollts nur gesagt haben)

213Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:12 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Krücken
ja,hab ich alles schon gemacht.

214Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:15 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

plastik (kp)
dann ist ja gut.
Wenn mal ein krieger aus dem schattenclan on ist (oder taubenflügel) dann kannst du ja fragen, ob du in den schattenclan darfst

215Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:24 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Flasche
ja, Taubenflügel hab ich ne freundschaftseinladung geschickt

216Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:26 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

meine mutter^^
nicht als flasche natürlich!!!
sie arbeitet in einer firma, die flaschen verarbeitet^^

217Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:28 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

heiraten
das weiß ich ja schon

218Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:31 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

ring (anulus ^^)

219Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:33 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Juvilier
ja, ich weiß das ich das falsch geschrieben habe
Rechtschreibung war noch nie meine Stärke

220Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:34 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

geld
ja, das weiß ich nunwieder

221Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:36 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Fußballspieler
deshalb sind wir auch freunde

222Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 8:37 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

sport
yo ^.^

223Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Fr Dez 21, 2012 10:50 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Reiten

224Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Sa Dez 22, 2012 9:21 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

pferd

225Assotiationskette - Seite 9 Empty Re: Assotiationskette Sa Dez 22, 2012 11:50 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Lucky... das ist der name von dem pferd das ich immer reiten durfte ^^ ich hab se voll gemocht sie war schreckhaft und ist fast jedes mal durchgegangen xD also mir wurde nie langweilig ^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten