Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Punkrock-Band "Green Day"

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Punkrock-Band "Green Day" Empty Punkrock-Band "Green Day" Mi Nov 02, 2011 4:57 pm

Gast

Anonymous
Gast

Green Day,

Diese Punkrock Band wurde 1987 unter dem Namen The sweet Children gegründet, wurde 1989 aber in Green Day umbenannt.Mit Green Day ist ein grüner Tag mit Gras rauchen gemeint.
Billi Joe Armstrong ist der Sänger und einer der Gitarristen, Michael Ryan Pritchard (Mike Dirnt)singt ebenfalls und spielt Bass und bis 1990 saß Al Sobrante (John Kiffmeyer) am Schlagzeug. Die aktuelle Besetzung:
Lead-Gesang, Rhythmus-Gitarre, Lead-Gitarre, Klavier
Billie Joe Armstrong.
E-Bass, Background-Gesang Mike Dirnt (Michael Ryan Pritchard)
Schlagzeug Tré Cool (Frank Edwin Wright III)
Gegründet haben die damals 15-Jährigen Billi Armstrong und Mike Dirnt diese Band.
Es gibt diese Albendie unter den namen Green Day erschienen sind.

-21th Century Breakdown
-American Idiot
-Bullet in a Bibble
-Shenanigs
-International Super hits
-Warning:
-Nimrod.
-Insomanic
-Dookie
-Kerplunk
-39/smooth

Peek ~

2Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" So Nov 13, 2011 9:43 am

Gast

Anonymous
Gast

Du tust mir irgendwie leid, dass dir niemand antwortet. Also antworte ich einfach mal! Ich mag Punkrock nicht so gerne. Ich stehe mehr auf ruhigere Entspanntere Musik. Aber vielleicht kannst du mich vom Gegenteil überzeugen! Sende mir einen Link mit Punkrockmusik nach meinem Geschmack. Und ich werde dir nochmal antworten. Besser.

3Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" So Nov 13, 2011 12:46 pm

Gast

Anonymous
Gast

Also Green Day produziert auch Sanfte Lieder.Also solche die dir gefallenich gebe dir einmal 2 Beispiele der sanften lieder von Green Day:
Das 1. 21 Guns --> https://www.youtube.com/watch?v=Mke9EHMQMYI

Und das 2. Viva la Gloria Little Girl--> https://www.youtube.com/watch?v=fyKDJrNfGtI

Naja es gibt nochmehr von denen aber das sind Beispiele

4Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" So Nov 13, 2011 12:58 pm

Gast

Anonymous
Gast

Das erste Lied gefällt mir am besten! OK du hast mich überzeugt! Es gibt Punkrocklieder die sogar ich mag. Glückwunsch! cheers

5Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Sa Nov 26, 2011 10:07 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Boah geile Lieder ich mag se richtig cheers XD

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

6Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Di Dez 13, 2011 6:26 pm

Gast

Anonymous
Gast

Jetzt die 2 links die ich geschickt habe oder generell green day?

7Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Di Dez 13, 2011 7:53 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Die 2 Links^^ Ich kenn bis jetzt ja nur die 2 Lieder

8Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mi Dez 14, 2011 2:03 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

es kenn green day schon von vorher,finde aber 21 Guns immernoch am besten Twisted Evil

9Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mi Dez 14, 2011 6:03 pm

Gast

Anonymous
Gast

Nee ich finde dieses lied ist schei***
Genauso wie die anderen balladen.
Ich mag Take Back aus Nimrod.

10Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mo Dez 19, 2011 4:35 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ich find Take Back aus Nimrod doof ich versteh da kein Wort

11Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mo Dez 19, 2011 5:18 pm

Gast

Anonymous
Gast

Wie?
Ich verstehe i-wie alles...

12Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mi Dez 21, 2011 5:39 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

ich kenn des net-alsooooo...
aber ich mag green day immernoch voll toll Rolling Eyes

13Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mi Dez 21, 2011 5:46 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ich kannte das Lied auch nicht aber ich habs mir auf YouTube angehört... naja den Anfang... okay die ersten 20 Sekunden XD

14Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mi Dez 21, 2011 8:30 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

waren die ersten 20 sekunden gut Very Happy

15Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Do Dez 22, 2011 11:02 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Naja ist nicht mein Geschmack. Ich hör eher Sido. Das neue Lied find ich echt super, des heißt so mach ich es. Ich hör kein GreenDay, auser wenns im Radio kommt.

16Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Do Dez 22, 2011 7:13 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

ich mag sido eig auch....
aber rihanna is auch gut und rammstein meißtens auch...

17Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Dez 23, 2011 11:57 am

Gast

Anonymous
Gast

Baah ich mag so etwas wie
Sänger: How we Are
Lied: If it kills me

18Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" So Jan 08, 2012 4:45 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Naja,ins Mikro schreien(eig. eher kreischen aber eben nich sooo hoch)kann jeder....
Ich war mal auf nen Konzert,da waren viele Bands aber alle ham nur ins Mikro geschrien,ohne das irgentwer nen Text geschrien hat nur..."Waaaaaa,waa,wahaaaaaaa,roaaaa,waaaaa"
Kann des irgentwer übersetzn?
Es beste warn so Leute,eig. die totalen Musterschüler, die ham übern schreien und kreischen n Problem bekommen:heißerkeit

fand ich total komisch,aber ich mag Lieder,bei denen der Text sinn ergibt,lieber...

(hat "Waaaaaa,waa,wahaaaaaaa,roaaaa,waaaaa" nen Sinn?wenn ja:bitte erklären Wink)

19Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Jan 13, 2012 10:15 am

Gast

Anonymous
Gast

Ehm das hört sich vielleicht beiden nicht-Punkern so an aber wenn du zuhörst verstehst du die wörter.
Du denkst das wäre einfch nur ins mikro schreien aber dasist singen.Ich höre auch nicht so schei** pop/rock/techno usw.

20Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Jan 13, 2012 2:20 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

Ja,trotzdem:
WÖRTER ins Mikro schreien kann ich auch

21Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Jan 13, 2012 6:39 pm

Gast

Anonymous
Gast

Das ist nicht schreien das ist singen.
Für mich hört sich diese ganzen Usher Lieder oder so an wie
homosexuelle männer wie ide da "singen"

22Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Mo Jan 16, 2012 2:31 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Was du magst kein usher?!? O.O Ich finde usher okay.aber sido ist immernoch der beste

23Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Jan 20, 2012 6:04 pm

Gast

Anonymous
Gast

Solche musik hasse ich auch generell hasse ich hip hoper oder Rapper ich bin einfach nur ein Punker.

24Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Jan 20, 2012 6:10 pm

Eissturm

Eissturm
Krieger
Krieger

oOOO ein bad boy Cool Shocked
kennst du Guns´n´Roses??

25Punkrock-Band "Green Day" Empty Re: Punkrock-Band "Green Day" Fr Jan 20, 2012 6:17 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ja habe aber noch kein Lied gehört

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten