Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Hallihalo ich bin Walnuss Vote_lcapHallihalo ich bin Walnuss Voting_barHallihalo ich bin Walnuss Vote_rcap 
Goldtau
Hallihalo ich bin Walnuss Vote_lcapHallihalo ich bin Walnuss Voting_barHallihalo ich bin Walnuss Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Schwarzmond
Blütenjunges
Eissturm
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallihalo ich bin Walnuss

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallihalo ich bin Walnuss Empty Hallihalo ich bin Walnuss Fr Nov 11, 2011 3:41 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ja,wie ihr sicher schon bemerkt hab bin ich neu hier und wollte mich mal vortstellen.
Naja,ich bin 14 Jahre alt,weiblich und bin auch auf Waca unter dem Namen Marmorstern.
Ich suche natürlich Freunde und Leute,die mir erklären,wie das hier denn so funktioniert Very Happy
LG Walnuss

2Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss Fr Nov 11, 2011 3:44 pm

Gast

Anonymous
Gast

Willkommen Walnusspfote!
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin zwar kein Admin, aber trotzdem: Wenn du Fragen hast, dann frag einfach!

3Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss Fr Nov 11, 2011 3:45 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Hi Walnusspfote. Schön das du her gefunden hast.
Ich freue mich das du da bist.
Hab viel Spaß und bleib aktiv.
Ließ dir bitte das Gesetzt der Krieger durch.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

4Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss Fr Nov 11, 2011 3:50 pm

Gast

Anonymous
Gast

vielen danke für die Wilkommengrüße,Danke,danke danke Wink
Freu mich schon

5Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss Fr Nov 11, 2011 5:36 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ehm...Willkommen erst einmal...
Naja das wichtigste wurde schon erwähnt^^
Wenn du es noch nicht weißt,ich bin dein Mentor bei Fragen diesbezüglich dieses Forums oder auch andere^^ schreibe mir eine Nachricht.

Peek ~

6Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss So Nov 13, 2011 9:03 am

Gast

Anonymous
Gast

Einen lustigen Ava hast du da! Hast du den selbst gemacht?

7Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss So Nov 13, 2011 3:47 pm

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Also auch ein Hallo von mir. Ich hoff das du dich hier schnell einlebst. Viel Spaß noch. Very Happy

Lg Schatten

https://werdeeinkrieger.forumieren.de

8Hallihalo ich bin Walnuss Empty Re: Hallihalo ich bin Walnuss So Nov 13, 2011 7:14 pm

Gast

Anonymous
Gast

@Seelenpfote nein,der Ava ist nicht von mir Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten