Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Bin neu und suche freunde!! Vote_lcapBin neu und suche freunde!! Voting_barBin neu und suche freunde!! Vote_rcap 
Schattenstern
Bin neu und suche freunde!! Vote_lcapBin neu und suche freunde!! Voting_barBin neu und suche freunde!! Vote_rcap 
Goldtau
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bin neu und suche freunde!!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bin neu und suche freunde!! Empty Bin neu und suche freunde!! Do Nov 24, 2011 1:40 pm

Gast

Anonymous
Gast

HIHI ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und ich brauche eine Freundin(oder Freund) der mir mehr von hir bebringt... I love you
und ich hab auch ein tread schon bei Wilkommen gemacht.
BB Lora Razz

2Bin neu und suche freunde!! Empty Re: Bin neu und suche freunde!! Do Nov 24, 2011 2:20 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich würde dir gerne helfen, aber du bekommst sicher bald einen Mentor.

3Bin neu und suche freunde!! Empty Re: Bin neu und suche freunde!! Do Nov 24, 2011 2:31 pm

Gast

Anonymous
Gast

Ich würde dir auch gerne helfen,wenn du fragen hast dann schick mir einfach eine PN;)

4Bin neu und suche freunde!! Empty Re: Bin neu und suche freunde!! Do Nov 24, 2011 3:50 pm

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Deine Mentorin wird dir Helfen. Wenn sie nicht on ist kannst du die anderen Mitglieder oder mich Fragen.

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

5Bin neu und suche freunde!! Empty Re: Bin neu und suche freunde!! Do Nov 24, 2011 5:00 pm

Schattenstern

Schattenstern
Admin

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin deine Mentorin. Du kannst mir jederzeit gerne einfache ein PN schicken. Viel Spaß noch im Forum. I love you

Lg Schatten

https://werdeeinkrieger.forumieren.de

6Bin neu und suche freunde!! Empty Re: Bin neu und suche freunde!! Sa Nov 26, 2011 10:02 am

Gast

Anonymous
Gast

Cool das hir schon so viele schreiben und ich finds´s super eine Mentorin zu haben Very Happy
joa dann
BB Lora I love you

7Bin neu und suche freunde!! Empty Re: Bin neu und suche freunde!! Sa Nov 26, 2011 10:13 am

Träumerstern

Träumerstern
Oberadmin

Kein Problem.
Hab noch viel Spaß und bleib aktiv

Lg Bund

http://www.finsterkatzen.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten