Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Vote_lcapKenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Voting_barKenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Vote_rcap 
Goldtau
Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Vote_lcapKenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Voting_barKenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Vote_rcap 
Schattenstern
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kenn ich, kenn ich nicht

+8
Traubenspross
Mondauge
Morgenfell
Eissturm
Taubenflügel
Minzsturm
Schattenstern
Träumerstern
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

101Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 1:03 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Kaaaann seeein... *grübel grübel*
Fällt mir jetzt nicht ein, aber ich glaube schon.
Kennst du nintendo-konsolen?
Und wenn ja, hast du welche? Mit spielen?
P.s.: Danke für den raffaelo cat

102Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:20 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Joa ich hab ne nintendo lite und ne nintendoXLi ^^ Und kp wievil spiele xD mindestens 25 und meine sis hat genausoviele also wir tauschen ab und zu mal (=
Kennst du nintendo spiele? Also hast du welche?

http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/

103Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:28 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Oh ja kenn ich und hab ich.
Hast du Pokemon? Ich hab etwa 5 bis 6 Spiele von Pokemon.
Andere Spiele habe ich etwa 18.

104Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:30 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ja ich kenn Polemon ich hab 3 Spiele das neuste hab ich zum Nikolaus bekommen (=
Kennst du Nintendogs? Davon hab ich 3 Spiele und meine sis das 4. ^^

105Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:37 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Nintendogs ist schön.
Ich hab Labrador und Dackel.
Hast du Haustiere?

106Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:50 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ja ich habe haustiere : 5 Kaninchen bei meinen geltern einen hund bei meinem dad und ein chinchilla bei meinem dad (=

107Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:52 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Ist ja toll.
Ich habe 2 Wellensittiche, die mir auf die Nerven gehen.
Ich möchte irgendwann ein Katze haben.
Du auch?

108Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 4:58 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Ja ne katze wär cool (= ich hatte auch mal sittiche aber die waren krank und sind nach ca. einem monat oder so gestorben )=

109Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 20, 2012 5:00 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Oh,das tut mir leid.
Wir haben 2:
einer ist 4-5, der Andere etwa 1,5 Jahre alt

110Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Sa Dez 22, 2012 6:07 pm

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

der Hundeprofi

111Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht So Dez 23, 2012 9:07 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

was ist damit?
Das spiel heißt kenn ich, kenn ich nicht.
da kannst du nicht einfach ein wort schreiben.
den kenne ich übrigens.
kennst du nervige computerwerbung (zb avira)?

112Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 24, 2012 10:06 am

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

ne ich schau nie werbung wenn werbung kommt schalte ich immer um xD
Kennst du die kleinen Fillys? Die sammelt meine sis so arg die hat bestimmt schon über 50 >.<

113Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 24, 2012 4:36 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

ja die kenn ich.
kennst du mozart die zauberflöte?

114Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Di Dez 25, 2012 11:31 pm

Taubenflügel

Taubenflügel
Heiler
Heiler

Naja vom namen her aber sonst ne ...
Kennst du Das buch Foxfire?

115Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 8:45 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Nee kennn ich nicht.
Kennst du die Suchmaschine firefox? ^^

116Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 2:32 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

ja

kennst du mich? xD

117Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 2:35 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

naja...
eher weniger.
Kennst du Covenant (Band)?

118Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 2:42 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

ne kennst du Jojo? (sängerin)

119Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 2:47 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

nope.
Kennst du Chibi, die Sängerin von the Birthday Massacre?

120Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 2:54 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

ne kennst du Zcalacee?

121Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 3:00 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

was fürn ding?? Das kenn ich nicht.
Kennst du pokemon?

122Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 3:09 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

Zcalacee ist ein sänger Ò.Ó ja
kennst du my little Pony? :3

123Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 3:11 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

*GASP* ja, leider.
Kennst du ssswarriorcats auf youtube?

124Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 3:21 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

was hast du gegen MLP ? ó.ò
denk schon kennst du y-titty?

125Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 5 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Do Dez 27, 2012 3:57 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

neein... denke nicht.
Kennst du speedpaints? welches magst du am liebsten(warrior cats)?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten