Bist du ein Krieger? Dann beweise es!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Du denkst, du bist ein Krieger? Dann beweise, das du dem Sternenclan würdig bist und kämpfe Seite an Seite mit deinen Clankameraden!

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Träumerstern
Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Vote_lcapKenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Voting_barKenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Vote_rcap 
Schattenstern
Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Vote_lcapKenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Voting_barKenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Vote_rcap 
Goldtau
Morgenfell
Taubenflügel
Mondauge
Eissturm
Schwarzmond
Blütenjunges
Buntpfote

Statistik
Wir haben 27 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Propilnicon.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 3789 Beiträge geschrieben zu 180 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kenn ich, kenn ich nicht

+8
Traubenspross
Mondauge
Morgenfell
Eissturm
Taubenflügel
Minzsturm
Schattenstern
Träumerstern
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

126Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Sa Dez 29, 2012 12:25 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

ne kenn i net
kennst du Twilight?

127Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht So Dez 30, 2012 3:15 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

ja, aber ich habs nie geguckt.
Was ist dein Lieblingsbuch? Meins ist Bob, der Streuner.

128Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht So Dez 30, 2012 7:37 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

WACAAAAAA & Nero Corleone & Twilight

wasn dein Lieblingsfilm?

129Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht So Dez 30, 2012 9:09 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Öhhmm... (T)Raumschiff surprise
und deiner?

130Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 10:40 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

meiner auch.
High, high........

131Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 10:41 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Ahhhh jaa...
Welches WaCa Buch magst du am liebsten?

132Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 10:44 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

das ist schwer zu sagen aber ich glaube bis jetzt Feuersterns Mission. Aber ich weiß nicht wie das Schicksal des Wolkenclans ist bin erst beim 2. Kapitel und hab es Gersten Abend angefangen.

133Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 10:52 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Aha, könntest du bitte immer eine Frage stellen, wenn du dein Kommentar schreibst? Mir gehen die Ideen aus

134Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 10:55 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Na klar.
Wie weit bis du bei Professur Layton?

135Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 11:03 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

bei so einem wunder, wo er leute im himmel verschwinden lässt und vorher am himmel entlangläuft.
ich hatte es aber schon einmal durch und hab ausversehen auf demselben spielstand neu angefangen

136Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 11:06 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

ok. So weit bin ich noch nicht.
Wer ist denn der maskierte Gentlemen?

137Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 11:22 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

das sag ich dir nicht.
Sowas musst du selber rausfinden.

138Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 1:04 pm

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Toll. Aber danke.
Kennst du Bayala?

139Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 3:16 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

NATÜRLICH KENN ICH DAS!! *empört guck*
Kennst du deinen Mentor?^^

140Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 3:28 pm

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

ich hab(hatte) keinen :3
kennst du Facebook? :3

141Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mo Dez 31, 2012 3:33 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Ich meinte Traubenzweig mit der Mentorenfrage.
Facebook kenne ich.
kennst du deinen Schüler?

142Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Di Jan 01, 2013 12:19 pm

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Wie meinst du das?
In deinem Clan oder meinen oder wo ganz anders?

143Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Di Jan 01, 2013 8:08 pm

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Hier im Forum natürlich!
Kennst du ihn jetzt?^^ Ja, ich nerve

144Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 8:48 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Ja, jetzt kenne ich ihn. Es ist Eissturm.
Hoffentlich nimmt sie meine Freundschaftsanfrage an.
Kennst du Antylar?

145Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 9:15 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Antylar? War das nicht son Drache?
Kennst du Blattsee?

146Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 9:27 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Ja, das war der dunkle Drache und Blattsee ist mein Lieblingscharakter von WaCa.
Kennst du Herbstblatt?

147Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 9:29 am

Schwarzmond

Schwarzmond
Stellvertreter
Stellvertreter

ne wer isn das?

kennst du Der Hobbit?

148Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 9:33 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Ja, den kenne ich. Aber nur als Werbung.
Herbstblatt ist meine Heilerin.
Also: Mondpfote und ich haben zwei neue Clan erfunden. Den Federclan und den Friedensclan.Und da ist Herbstblatt meine Heilerin.

149Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 9:34 am

Mondauge

Mondauge
Stellvertreter
Stellvertreter

Der hobbit kenn ich.
Herbstblatt ist eine Katze, die sie sich ausgedacht hat (ich hab schon mal ein Bild von ihr gemalt).

150Kenn ich, kenn ich nicht - Seite 6 Empty Re: Kenn ich, kenn ich nicht Mi Jan 02, 2013 9:35 am

Traubenspross

Traubenspross
Heilerin, Reporterin

Ja, abba da waren noch die Schüler von ihnen drauf.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten